Businessman

Das 1. Mal ein eigenes Bildkonzept erarbeiten und ein dazu passendes Modell engagieren - das war learning by doing!

Gefühl

Gefühle mit der Kamera einzufangen ist eine schwierige Übung - sowohl für den Fotografen als auch für das Model.

Reportage Ebikon

Eine Ortschaft so zu fotografieren, wie sie vorher niemand bildlich festgehalten hat, ist eine echte Herausforderung.

Verkehrshaus Luzern

Wer schon mal im Verkehrshaus Luzern war, der weiss vermutlich, dass es unendlich viele interessante Sachen zu sehen und zu erforschen gibt.

LDF

Das 2. Semester des LDF (Lehrgang Digitale Fotografie) von Martin Zurmühle hat heute begonnen. Ich bin sehr gespannt, wohin mich die Reise führen wird.

Micu

Das 1. Semester des LDF (Lehrgang Digitale Fotografie) von Martin Zurmühle wird mit einem Prüfungs-Shooting mit einem professionellen Model gekrönt.

Ich durfte Micu fotografieren. Herzlichen Dank für Deinen Einsatz, es hat Spass gemacht mit Dir!