Schach

Daniela von Büro und Webdesign GmbH hat meiner Geschäftswebseite der Werren Treuhand GmbH ein Redesign verpasst. Die Bilder dazu habe ich selbstverständlich selber erstellt.

Bestes Farbbild "Akt"

Beim diesjährigen PhotoSuisse Wettbewerb wurde dieses Bild von der Jury zum besten Farbbild "Akt" gewählt. Welch freudige Überraschung!

Spotlight

Spielen mit dem Licht und ein topmotiviertes Model - was will man (frau) mehr...

Constellation

In den Ferien sind wir immer "Sterngucker". Und plötzlich entstand da so eine Idee...

Light Secrets

Endlich wieder mal ein People-Shooting. Und das erst noch bei DanBrandLee! Welch toller Tag mit Daniel und dem wundervollen Model Maja. Herzlichen Dank Euch beiden!

Feiertage 2021

Die Renovation meines neuen Studios zog sich etwas in die Länge. Ich war jedoch noch so im "Farb"-Modus, dass ich mir einen Spass gönnte, und Weihnachtskugeln färbte...

Calla

Eine meiner Lieblingsblumen ist die grosse Calla. Die Eleganz dieser Blume lässt die Ideen nur so sprudeln...

Food

Zum ersten Mal habe ich mich richtig mit Food-Fotografie beschäftigt. Natürlich auf eine etwas andere Art...

Matching Hues

Ich liebe es, einen Farbton auf einem gleichen/ähnlichen Farbton zu fotografieren.

Caran D'Ache

Man sieht das in letzter Zeit öfters in der People-Fotografie...

Planeten

Seifenblasen waren schon länger auf meiner Wunschliste...

Schattenspiel mit Farben

Ich hatte wieder mal Lust, mit Farben zu spielen. Und da es im Moment nicht möglich ist, die Peoplefotografie voranzutreiben, bin ich kurzerhand auf meine Leidenschaft, die Objektfotografie, ausgewichen.

Schmuck

Die Idee schwirrte schon seit längerem in meinem Hinterkopf herum. Ich wollte mich mal mit der Schmuckfotografie befassen. Durch die glänzenden Oberflächen ist das nicht ganz einfach. Die Schönheit des Schmuckes soll ja nicht durch Spitzlichter abgelenkt werden.

Feiertage

Zum Jahreswechsel wollte ich nochmals etwas Spass im Studio.

Ausstellung

Nach erfolgreichem Abschluss des LDF dürfen die Absolventen für ein Jahr lang drei Bilder ausstellen.