Stillife

Ich habe mir vorgenommen, mich mit Spiegelungen und Glas auseinanderzusetzen. Beide Themen sind recht schwierig und heimtückisch. Der Lerneffekt war riesengross - genau um das ging es mir.

Das erste Thema, dem ich mich annehmen wollte, war eine Weinflasche mit einem Weinglas. Dieses Sujet hat man schon 1'000fach gesehen, ich wollte es einfach selber mal ausprobieren.

Das zweite Thema war ähnlich, ich wollte Weingläser mit einer Spiegelung aufnehmen - das war sehr aufschlussreich!

Dann kam das Parfum-Fläschen. Da sprudelten meine Ideen nur so, realisieren konnte ich an diesem Tag nur eine Idee. Die restlichen Ideen sind aufgeschoben, sie werden nächstens in Angriff genommen.

Und dann kam noch eine Wortspielerei zum Zug. Ich liebe solche Wortspiele. Ein Spiegelei mal anders!

Dieser Tag war einfach nur Spass pur!

< zurück