Businessman

Wir hatten von Martin Zurmühle den Auftrag, ein Shooting komplett selber zu organisieren. d.h., von der Entwicklung einer Idee mit Konzepterstellung über die Suche nach einem dafür geeigneten Model mit Vertragserstellung bis hin zur Durchführung des Shootings und anschliessender Bildauswahl und -Bearbeitung einfach alles.

Meine Idee war, einen Geschäftsmann darzustellen - vom sich Zuhause vor dem Spiegel für den Arbeitstag fertigmachen, über den Arbeitsweg bis hin ins Büro.

Da wir im Studio in Ebikon für dieses Shooting sämtliche Räume und Einrichtungen nutzen durften, hatten wir Zugang zu einer riesengrossen Spielwiese, die ich natürlich ausnutzen wollte.

Ich hatte das Glück, dass sich ein guter Kollege bereit erklärte, dieses "Abenteuer" mitzumachen. Herzlichen Dank, Theo, für Deinen Einsatz! Es hat sehr viel Spass gemacht, mit Dir zusammenzuarbeiten.

< zurück